Wir suchen

Verstärkung

Wir ergänzen uns perfekt und arbeiten – gemeinsam voller Freude – an dem Erfolg unsrer Kunden!

01
Jobs

Karriere

Verwirklichen Sie mit uns Ihre Visionen.

Die Micanto GmbH steht durch die 3 Kernkompetenzen Internet Marketing, Interim Management und Inkasso Management für dreifache Kompetenz. Wir bieten unseren Kunden ein exklusives Gesamtpaket, das Ihre individuellen Bedürfnisse ganzheitlich abdecken soll. Sowohl das langjährige Knowhow im Interim Management, das sich stets verändernde Internet Marketing oder das Inkasso Management – wir bieten für jeden Bedarf die passenden Leistungen an.

Damit wir unseren hohen Ansprüchen sowohl heute als auch in Zukunft gerecht werden können, benötigen wir ein bestens aufeinander abgestimmtes Team, das sich gegenseitig zu Höchstleistungen motiviert. Unser großes Ziel ist es, innovative und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die ihre Aufgaben mit viel Eigeninitiative und Verantwortung umsetzen.

Werden auch Sie Teil unseres Teams und realisieren Sie Ihre Visionen.

Offene Stellen:
Wir freuen uns auf motivierte Menschen, die Lust haben, sich in unserem Team einen festen Platz zu erarbeiten.

Wofür das Herz auch schlägt – wer, wie wir, interessiert daran ist, neue Wege zu gehen, der hat bei uns die Möglichkeit, seine Leidenschaft zu entfalten.

Auch Schüler und Studierende können bei uns Praktika und Werkstudententätigkeiten wahrnehmen. Schicken Sie uns hierfür gerne eine Bewerbung an: bewerbung@micanto.de

Verwirklichen Sie mit uns Ihre Visionen!

Die Micanto GmbH steht durch die 3 Kernkompetenzen Marketing, Interim Management und Forderungs Management für dreifache Kompetenz.

Damit wir unseren hohen Ansprüchen sowohl heute als auch in Zukunft gerecht werden können, benötigen wir ein bestens aufeinander abgestimmtes Team, das sich gegenseitig zu Höchstleistungen motiviert. Unser großes Ziel ist es innovative und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die ihre Aufgaben mit viel Eigeninitiative und Verantwortung umsetzen. In den nächsten Monaten werden wir weiter expandieren und neue Bereiche integrieren.

Unser Team braucht dafür dringend eine freundliche und zuverlässige Unterstützung, damit unsere neuen Projekte auch in die Tat umgesetzt werden können.

>> komplette Stellenbeschreibung

Organisation ist deine Welt? Genau dann ist die Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) das richtige für dich!

Mit und durch das Team der Micanto hast du die Möglichkeit tief in die Welt einer Full-Service-Agentur einzutauchen und hinter die strategische Kulissen zu schauen. Von der Terminplanung über die Organisation von internen Abläufen bis hin zur Buchhaltung – bei uns lernst du die ganze kaufmännische Bandbreite und noch viel mehr kennen.

>> komplette Stellenbeschreibung

Media ist deine Welt? Genau dann bist du bei uns richtig! Mit und durch das Team der Micanto hast du die Möglichkeit tief in die Welt einer Full Service Medien-Agentur einzutauchen und hinter die strategische Kulissen zu schauen. Von digitalen Medien über die klassische Print-Anzeige bis hin zu PR / Content Marketing – bei uns lernst du die ganze Bandbreite kennen. Denn wir sind die Strategen, die mit guten Ideen und passenden Technologien dafür sorgen, dass die Werbebotschaften unserer Kunden von den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort wahrgenommen werden.

>> komplette Stellenbeschreibung