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Assistent für unsere CEO (m/w/d)

Die Micanto GmbH steht durch die 3 Kernkompetenzen Marketing, Interim Management und Inkasso Management für dreifache Kompetenz. Wir bieten unseren Kunden ein exklusives Gesamtpaket, das ihre individuellen Bedürfnisse ganzheitlich abdeckt. Sowohl das langjährige Knowhow im Interim Management, das sich stets verändernde Internet Marketing oder das Inkasso – wir bieten für jeden Bedarf die passenden Leistungen an.

Damit wir unseren hohen Ansprüchen sowohl heute als auch in Zukunft gerecht werden können, benötigen wir ein bestens aufeinander abgestimmtes Team, das sich gegenseitig zu Höchstleistungen motiviert. Unser großes Ziel ist es innovative und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die ihre Aufgaben mit viel Eigeninitiative und Verantwortung umsetzen. In den nächsten Monaten werden wir weiter expandieren und neue Bereiche integrieren.

Unsere CEO braucht dafür dringend eine freundliche, zuverlässige und agile Unterstützung, damit unsere neuen Projekte auch zeitnah umgesetzt werden können.

Die Eckdaten auf einen Blick:
Assistent für unsere CEO (m/w/d)

  • Beginn: ab dem 01.10.2021 – oder später

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Wirtschaftsassistenten, oder vergleichbare Ausbildung) mit mehrjähriger Berufserfahrung möglichst mit Assistenz
  • Sichere Kenntnisse MS Office-Kenntnisse, Outlook und Power Point, Lexware
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität im Team, mit Kollegen, Kunden, unseren Partner und Vorgesetzten (must have)
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortung innerhalb des Aufgabengebiets. Wir stellen uns eine sehr agile Persönlichkeit vor, die Ihre gestellten Aufgaben und übertragene Projekte hochmotiviert mit sehr viel Freude angeht, eigene, kreative Ideen einbringt und diese im Team umsetzt. (must have)
  • Lernbereit und offen mit uns neue / andere Wege zu gehen (must have)

Ihre Aufgaben

  • Assistenz unserer CEO in der Projektabwicklung
  • Hands- on Mentalität in allen Bereichen unseres Firmenkonstrukts
  • idealerweise Erfahrungen im Bereich Vertrieb / Akquise
  • Recruiting unserer freiberuflichen Berater und festangestellte Mitarbeiter
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Internet Marketing (SEO, Online Marketing incl. Content Marketing, eCommerce ist für Sie kein Fremdwort)
  • Erledigung von Korrespondenzen, Besprechungsprotokollen (in korrekter Rechtschreibung)
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings / Seminaren

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeitszeit TZ oder VZ, denkbar sind zwischen 30 und 40 Wochenstunden
  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • genügend Spielraum für eigene, kreative Ideen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • kollegiales, freundliches und kooperatives Arbeitsklima
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • leckere Kaffee-Flatrate (Tee und Wasser gibt es natürlich auch), Work-Life-Balance

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@micanto.de